03.08.01 10:49 Uhr
 25
 

Motorrad raste mit 140 über "Norisring"

Der Fahrer meinte wohl, der Norisring in der Nürnberger Innenstadt sei von der 50km/h - Begrenzung ausgeschlossen, als er gestern am Vormittag mit satten 140 km/h darüber raste.

Nachdem die Polizei ihn per Laserpistole geblitzt und gestellt hatten, gab er zwar keinen Grund für seine Raserei an, aber er muss wohl mit einer hohen Strafe rechnen.

Er muss mit 1700 DM, 4 Punkten im Register in Flensburg, sowie einem Fahrverbot von drei Monaten rechnen.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Motor, Motorrad
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?