03.08.01 09:54 Uhr
 6
 

FOCUS Digital-Tochter IMP gewinnt DEA

Die FOCUS Digital-Tochter IMP Interactive Marketing Partner hat sich in einem Pitch zwei sechsstellige Etats der RWE-DEA Gruppe gesichert.

Die Multimedia-Agentur wurde von der DEA Mineralöl AG beauftragt, den Markenauftritt für die Mineralölgesellschaft zu realisieren. Zudem wurde IMP der Etat der RWE-DEA AG zur Umsetzung des Unternehmensauftritts im Internet gewährt. Das Gesamt-Etatvolumen liegt damit im siebenstelligen Bereich.

Bereits im ersten Halbjahr dieses Jahres konnte IMP Interactive Marketing Partner zahlreiche Neuaufträge mit einem Gesamtumsatz von rund 4,5 Mio. DM verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tochter, Digital
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?