03.08.01 09:54 Uhr
 6
 

FOCUS Digital-Tochter IMP gewinnt DEA

Die FOCUS Digital-Tochter IMP Interactive Marketing Partner hat sich in einem Pitch zwei sechsstellige Etats der RWE-DEA Gruppe gesichert.

Die Multimedia-Agentur wurde von der DEA Mineralöl AG beauftragt, den Markenauftritt für die Mineralölgesellschaft zu realisieren. Zudem wurde IMP der Etat der RWE-DEA AG zur Umsetzung des Unternehmensauftritts im Internet gewährt. Das Gesamt-Etatvolumen liegt damit im siebenstelligen Bereich.

Bereits im ersten Halbjahr dieses Jahres konnte IMP Interactive Marketing Partner zahlreiche Neuaufträge mit einem Gesamtumsatz von rund 4,5 Mio. DM verzeichnen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tochter, Digital
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?