03.08.01 09:54 Uhr
 6
 

FOCUS Digital-Tochter IMP gewinnt DEA

Die FOCUS Digital-Tochter IMP Interactive Marketing Partner hat sich in einem Pitch zwei sechsstellige Etats der RWE-DEA Gruppe gesichert.

Die Multimedia-Agentur wurde von der DEA Mineralöl AG beauftragt, den Markenauftritt für die Mineralölgesellschaft zu realisieren. Zudem wurde IMP der Etat der RWE-DEA AG zur Umsetzung des Unternehmensauftritts im Internet gewährt. Das Gesamt-Etatvolumen liegt damit im siebenstelligen Bereich.

Bereits im ersten Halbjahr dieses Jahres konnte IMP Interactive Marketing Partner zahlreiche Neuaufträge mit einem Gesamtumsatz von rund 4,5 Mio. DM verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tochter, Digital
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?