03.08.01 08:41 Uhr
 20
 

Ab in den Knast: Heroin-Dealer wird verurteilt

Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth stand gestern ein 30-Jähriger, der gestand mit Heroin gehandelt zu haben. Auch sein Bruder (26) war angeklagt, doch der war schon vorher geständig und bekam 4 Jahre Haft.

Bereits am zweiten Tag der Verhandlung wurde der ganze Fall aufgeklärt, obwohl sich das Gericht auf einige Tage mehr eingerichtet hatte.

Über 20 mal habe er in der Zeit von Dezember 1999 bis Februar 2000 Heroin an Drogensüchtige verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Heroin, Dealer
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?