03.08.01 07:26 Uhr
 2.086
 

Gottschalk über Kampf zwischen den Shows: "Wir werden "Ran" zermalmen"

TV-Entertainer Gottschalk geht in die Offensive. In einem Interview verriet er, wie er zu dem Quotenkampf der 3 großen Shows 'Wetten, das...?', 'Wer wird Millionär' und dem Fußballmagazin 'Ran' steht.

Er will sich mit seinem 'Freund' Günther Jauch keine Duelle liefern und ihm lieber aus dem Wege gehen. Die wenigen Male wo beide Sendungen sich überschneiden seien noch tragbar.

Aber dem Fußball hat er den Kampf angesagt. Er wolle zusammen mit Jauch den Fußball zermahlen und womöglich damit das altbewährte Sat.1-Magazin zerstören. Die Kultshow 'Wetten dass...?' ist erstmalig nach der SOmmerpause wieder am 13.10.2001 zu sehen


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?