02.08.01 22:28 Uhr
 2.853
 

Michael Jackson mit neuer Stimme - Experten begeistert

Ihm hätte man es wohl kaum zugetraut. 'King of Pop' Michael Jackson nahm Gesangsstunden um seine Stimme zu perfektionieren. Er möchte sich von seiner legendären hohen Stimme verabschieden und lieber tiefe Töne von sich geben.

Dazu lies er sich von einem Gesangstrainer trainieren, der unter anderem schon Stars wie Stevie Wonder lehrte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Experte, Stimme
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?