02.08.01 22:15 Uhr
 34
 

Popstar Britney mit immer mehr Talenten - jetzt will sie Regie führen

Poqueen Britney Spears entdeckt immer mehr Talente in sich. Nachdem sie ein Buch geschrieben hat, einen Film als Schauspielern abgedreht hat und natürlich als Sängerin Erfolge einfahren konnte, möchte sie nun in ihrem eigenen Musikvideo Regie führen.

Zu welchem Song sie ihre Regisseur-Künste unter Beweis stellen wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest wird er auf dem bald kommenden Album 'Shock Your World' zu finden sein.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Popstar, Talent
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?