02.08.01 16:14 Uhr
 1.313
 

Es ist wirklich wahr: Boris Becker wieder zurück auf der ATP-Tour

Jetzt ist es offiziell bestätigt:
Boris Becker wird demnächst sein Comback auf der ATP-Tour geben.
Sein Sprecher Robert Lübenoff gab dies heute nach der Pressemitteilung der Turnierleitung in Cincinnati bekannt.


Leider soll es wohl nur ein einmaliger Auftritt des erfolgreichsten deutschen Tennisspielers sein. Er tritt dort zusammen mit mit seinem Freund, dem Wimbledon-Gewinner 2001, Goran Ivanesevic im Doppel an.

Danach steigt Boris Becker wie bereits angekündigt in die 'Delta Tour of Champions' ein - und tritt dort gegen alte Haudegen wie Yannick Noah, Björn Borg oder Pat Cash an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Boris Becker, ATP
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?