02.08.01 14:38 Uhr
 12
 

Kiefers Aus gegen Angstgegner Santoro

Beim Masterturnier in Montreal kam es in der zweiten Runde zum Duell zwischen Nikolas Kiefer und dem Franzosen Fabrice Santoro.

Nachdem Kiefer den ersten Satz nach einer guten Vorstellung mit 6:4 gewonnen hatte, baute er von Spiel zu Spiel ab, am Ende verlor er die Sätze 2 und 3 mit 4:6, 3:6. Im vierten Match verließ Kiefer zum vierten Mal den Platz als Verlierer.

Thomas Haas steht hingegen in der dritten Runde in Montreal. Er schaltete den Kroaten Ljubicic mit 7:6 und 6:4 aus, und das gegen den Mann, der in Runde 2 sensationell Andre Agassi besiegte.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Aus
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?