02.08.01 14:38 Uhr
 12
 

Kiefers Aus gegen Angstgegner Santoro

Beim Masterturnier in Montreal kam es in der zweiten Runde zum Duell zwischen Nikolas Kiefer und dem Franzosen Fabrice Santoro.

Nachdem Kiefer den ersten Satz nach einer guten Vorstellung mit 6:4 gewonnen hatte, baute er von Spiel zu Spiel ab, am Ende verlor er die Sätze 2 und 3 mit 4:6, 3:6. Im vierten Match verließ Kiefer zum vierten Mal den Platz als Verlierer.

Thomas Haas steht hingegen in der dritten Runde in Montreal. Er schaltete den Kroaten Ljubicic mit 7:6 und 6:4 aus, und das gegen den Mann, der in Runde 2 sensationell Andre Agassi besiegte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Aus
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?