02.08.01 13:49 Uhr
 122
 

Das winzigste Höschen der Welt feiert Jubiläum

Der Tanga wird 20 Jahre alt. 1981 wurde das winzigste Höschen der Welt von der Firma 'Frederick's of Hollywood' auf den Markt gebracht.
Als der Tanga damals erschien, wurde es von vielen als 'unanständig' kritisiert.

Aber heute ist der Tanga kaum aus den Kleiderschränken der Frauen wegzudenken. Sehr beliebt ist das Höschen bei jungen Frauen.

Sehr beliebt sind Tangas in schwarz und in weiß.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Jubiläum, Höschen
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
Schleswig-Holstein: Nasses Wetter führt zu Gülleproblem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?