02.08.01 13:11 Uhr
 1.915
 

"It was a terrible experience": Eine Maus übernachtete in seinem Mund

Als ein indischer 35-jähriger Straßenarbeiter aufwachte, machte er eine unangenehme Entdeckung. Eine Maus hatte sich über Nacht in seinem Mund einquartiert.

Er sah daraufhin keinen anderen Ausweg mehr und biss die Maus in seinem Mund zu Tode. Schnell und röchelnd eilte er zum Krankenhaus, wo Ärzte den Körper der Maus herauszogen.

Sie hatte sich zum Teil bis in die Luftröhre vorgedrungen. Der befreite Arbeiter meinte im nachhinein, dass es eklig war und die Maus seinen Appetit verdorben hätte.


WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Maus, Mund
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?