02.08.01 12:53 Uhr
 19
 

2 Jugendbanden überführt: 41 Diebstähle,10 PKW-Aufbrüche und 2 Einbrüche

Einen großen Schlag gegen 2 Jugendbanden ist jetzt der Polizei in Mannheim gelungen. Die Banden, die schon länger bekannt und berüchtigt sind, wurden jetzt überführt. Nur ein Teil ihrer schier unendlichen Straftaten bestand aus Diebstählen.

Die 15 Jugendlichen alle im Alter zwischen 13 und 17 Jahren sind teilweise noch nicht strafmündig, da sie unter 14 Jahre alt sind. Die anderen sind schon zum Teil verurteilt, oder aber überführt worden.

Eine weitere Bande, die sich die 'Harlems' nannten und zum Teil aus ausländischen Jugendlichen bestand, waren auf Diebstahl und Einbruch spezialisiert. Aber auch Körperverletzungen und brutale, aggressive Übergriffe gehen auf ihr Konto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, PKW, Jugendbande
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?