02.08.01 12:02 Uhr
 54
 

Südländer bedroht zwei Mädchen mit Messer auf Damentoilette

Drei Mädchen wurden gestern am frühen Abend in Nürnberg zunächst von einem Mann südländischen Typs belästigt, der sich dort mit zwei weiteren Männern aufhielt.

Als sich zwei der drei Mädchen in eine Toilette für Damen zurückzogen, folgte er diesen und sprach ihnen gegenüber, mit einem Messer in der Hand, Drohungen aus.

Die zwei Mädchen wurden durch den Zufall erlöst, dass eine Frau, etwa 40 Jahre, mit Kind die Toilette betrat und der Mann die Flucht ergriff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Messe, Messer
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm
Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz
"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger