02.08.01 11:59 Uhr
 85
 

Britney Spears: Gerüchte um Operation

2 Jahre ist es nun her, dass bei Pop Ikone und Traumfrau Britney Spears sich die Oberweite über Nacht einfach so vergrößert hat.

Nun hat sie sich laut Aussage der Zeitschrift Yam ein zweites Mal unters Messer gelegt. Diesmal waren es aber nicht wieder ihre Rundungen, die sie sich hat vergrößern lassen, sondern ihre Nase.

Als Beweis dienen neue Bilder von Ms. Spears. Auch Schönheitschirurg Dr. Wolfgang Kümpel meint, dass auf älteren Bildern die Nase früher eher plump und rund war, sie aber jetzt schmäler und zierlicher wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HutSchMek
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Operation, Gerücht
Quelle: www.mtvhome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?