02.08.01 11:55 Uhr
 29
 

ebay startet Flirt-Plakat-Aktion zu Gunsten einer Kinderhilfe

Wer im Urlaub einen heftigen Flirt hatte und diesen nicht vergessen kann, aber weder Telefonnummer noch Adresse von dem Flirt hat, kann diesen jetzt über ebay grüssen. ebay startet eine Aktion, die dem Projekt 'Stern für Kinder' zugunsten kommt.

Der Preis, um seine Botschaft auf ein Plakat zu bringen, wird bei einer DM liegen und ebay erhofft sich so, dass viele daran teilnehmen werden. Texte wie 'Denkst Du
auch so gern an Ibiza zurück? Ich muss Dich unbedingt wiedersehen!', sind erlaubt.


Aber auch Heiratsanträge sind willkommen. Von den Einnahmen werden den Kindern des Projektes, die stationär behandelt werden, neue Multimedia-Computer, mit Kommunikations- und Spieleplattform , die nur sie entwickelt wurden, finanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aktion, Plakat, Flirt, Gunst
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?