02.08.01 11:51 Uhr
 42
 

Kundin bemerkte Scheckkarten-Diebstahl erst nach Nachricht der Bank

Unbemerkt wurde einer Frau in Hildesheim die Scheckkarte gestohlen.

Erst nachdem sie von ihrer Bank die Mitteilung erhielt, dass ihr Konto überzogen sei, wurde sie auf den Verlust der Karte aufmerksam.

Inzwischen hatte der Dieb das Konto der Frau um 3000 DM erleichtert. Er wurde von einer Kamera am Bankautomaten gefilmt. Hinweise sind bei der Polizei unter der Rufnummer 0 51 21 / 939-115 zu melden.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Diebstahl, Scheck
Quelle: www.haz.hildesheim.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?