02.08.01 11:41 Uhr
 47
 

Start der Genesis-Mission: Live im Internet

Eigentlich sollte die Mission ja schon am Montag starten, musste aber verschoben werden. Heute kann man unter http://www.jpl.nasa.gov/... den Start live im Netz beobachten.

Der Start soll um 18:30 Uhr erfolgen. Ab 17:00 Uhr gibt es vorweg noch einen Bericht über die Mission.


Auf der Site http://www.genesismission.org kann man sich alle wichtigen Informationen der Mission nochmal anschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Internet, Start, Live, Mission, Genesis
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen
USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission
Donald Trump drängt auf früheren Start neuer NASA-Superrakete zum Mond



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?