02.08.01 11:16 Uhr
 30
 

Hera Lind muss ihre Hochzeit verschieben

Hera Lind, die Autorin von Bestsellern, wollte eigentlich in diesem Sommer noch Engelbert Lainer heiraten. Daraus wird nun nichts.

Engelbert Lainer wollte ursprünglich bis zum 30. Juni geschieden sein, aber seine Noch-fast-Ex-Frau zog die Einwilligung zur Scheidung zurück.
Vorausgegangen war, dass Lainer für sie und seine beiden Töchter seit Mai keinen Unterhalt mehr zahlte.

Mit diesem Mittel versucht sie nun, nach Engelbert Lainers Ansicht, den Unterhalt doch noch durchzudrücken.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?