02.08.01 08:58 Uhr
 269
 

Killerwal rächt sich an Anglern für geklauten Fisch

Drei kanadische Angler hatten eine merkwürdige Begegnung mit einem Killerwal.

Einer der Angler hatte einen Lachs gefangen und holte ihn ins Boot, als der Orca den Fisch entdeckte und ihn ebenfalls fangen wollte.

Einer der Angler zog den Fisch dann, kurz bevor der Wal ihn erreichte hatte, ins Boot, was der Wal allerdings nicht so toll fand. Deshalb rammte er mehrere Male das Boot, bevor die drei Angler abhauen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fisch, Killer, Orca
Quelle: www.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?