02.08.01 03:29 Uhr
 110
 

Gefängniswärter pinkelten auf Häftlinge

In Springfield werden zwei Gefangniswärter beschuldigt, auf mehrere Häftlinge gepinkelt zu haben, während diese im Innenhof Basketball spielten.

Öffentlich wurde der Fall, weil einer der betroffenen Häftlinge seine Freundin anrief und den Vorfall berichtete.

Die Vorgänge wurden vom örtlichen Sheriff zur Untersuchung an die Staatsanwaltschaft übergeben.


WebReporter: Micha5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Häftling, Gefängniswärter
Quelle: www.nandotimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?