02.08.01 02:06 Uhr
 51
 

Michael Jackson-Konzerte in 5 Stunden ausverkauft

Sämtliche Eintrittskarten für die Michael Jackson-Konzerte am 7. und 10. September im Madison Square Garden/New York waren innerhalb von 5 Stunden für einen Preis von 45 bis 2500$ verkauft worden.

Der Star wird das erste mal seit 1984 zusammen mit seinen Brüdern auftreten. Lediglich Jermaine Jackson hat seine Beteiligung abgesagt.

Zusätzlich werden Whitney Houston, Gladys Knight, Ray Charles, Britney Spears, Ricky Martin und `N Sync bei den Konzerten mit von der Partie sein.


WebReporter: Micha5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Konzert, Michael Jackson, Jackson, Stunde
Quelle: news.lycos.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?