02.08.01 01:48 Uhr
 77
 

Anonymer Hinweis: Vermisste Chandra Levy unter Parkplatz vergraben

Ein anonymer Hinweisgeber hat im Fall der vermissten Praktikantin Chandra Levy für den vorläufigen traurigen Höhepunkt der letzten Wochen gesorgt:

In Fort Lee/Virginia würde die Polizei die Leiche Chandra Levys unter einem Parkplatz vergraben vorfinden, besagt eine anonyme E-Mail an die Plattform WeTip.com. In 3 Seiten wird beschrieben, wie und aus welchem Grund sie zu Tode gekommen sein soll.

Die Leiche sei dann verpackt in dem Fundament eines neuen Parkplatzes verscharrt worden, bevor dieser geteert worden sei. Die Polizei ist skeptisch, hält es für kaum glaubwürdig - trotzdem werden Leichenspürhunde den Ort untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Parkplatz, Hinweis, Vermisst, Chandra
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?