01.08.01 20:48 Uhr
 4
 

Neuer CFO bei Extreme Networks

Die Extreme Networks Inc., Infrastrukturanbieter im Internetbereich, hat heute Harold Covert zum neuen Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Covert kommt von der Silicon Graphics Inc., wo er ebenfalls als CFO fungierte.

Er wird Nachfolger von Vito Palermo. Das Unternehmen hatte im Juni angekündigt, daß dieser das Unternehmen verlassen wird. Gründe für sein Ausscheiden wurden aber nicht genannt.

Die Aktie kann aktuell 6,42 Prozent zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Netzwerk
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik