01.08.01 19:23 Uhr
 4
 

Jassir Arafat zu Besuch in Italien

Heute traf sich Jassir Arafat, palästinensischer Präsident, mit Carlo Azeglio Ciampi, Italiens Staatspräsident, und Renato Ruggiero, Außenminister des Landes, in der Hauptstadt Rom. Für Morgen ist ein Treffen mit Ministerpräsident Berlusconi geplant.

Desweiteren wird Arafat in Castel Gandolfo auf Papst Johannes Paul II. treffen. Negativ zeigen sich die erneuten Gewaltausbrüche im Nahen Osten. Heute wurde ein Gebäude der radikalislamischen Hamas-Organisation von Israelis bombadiert.

Es starben 8 Palästinenser, 2 von ihnen waren Kinder, zwei weitere Hamas-Führer. Dieser Angriff ist international sowie auch in Italiens Außenministerium verurteilt und bedauert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Besuch, Jassir Arafat
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?