01.08.01 18:17 Uhr
 204
 

Bild leistet sich heftigen Fauxpas: Bush Artikel war nur ein Hoax

In der heutigen Bild (SN berichtete) gab es einen Artikel, der sich mit dem IQ des aktuellen US-Präsidenten beschäftigte. Angeblich hätten amerikanische Wissenschaftler herausgefunden, dass dieser noch unter dem amerikanischen Durchschnitt liege.

Weiterhin wurde eine Liste mit den IQs von einigen anderen US-Präsidenten angeführt, in der Bush an letzter Stelle stand. Dabei bemerkten die Bild Redakteure anscheinend nicht, dass es diese angeblichen Wissenschaftler überhaupt nicht gibt.

Die Erkenntisse seien lediglich das Produkt einiger Bush Gegner, die das Ganze als Satire gedacht hatten. Unter den Herausgebern der Studie befinden sich unter anderem zwei ehemalige Wahlhelfer des Bush-Konkurrenten Al Gore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, George W. Bush, Artikel, Fauxpas, Hoax
Quelle: www.net-business.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?