01.08.01 18:06 Uhr
 814
 

Fans sind geschockt - Mariah Carey wollte sich umbringen

Letzte Woche kam Mariah Carey angeblich wegen Erschöpfung ins Krankenhaus. Doch jetzt kam heraus, dass sie sich das Leben nehmen wollte. So berichtet die die Zeitung 'Sun'.

Der Grund sei die Trennung von ihrem Mann Luis Miguel gewesen, die sie nicht verkraftet haben soll.
Die Fans auf der ganzen Welt sind geschockt.

Letzte Woche sagte Mariah Carey alle Termine ab. Sie will erst einmal eine Pause einlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?