01.08.01 17:11 Uhr
 43
 

Immer Ärger mit Pam

In ein paar Wochen will Pamela Anderson ihren Freund Kid Rock heiraten. Das gefällt ihrem Ex-Mann, dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, überhaupt nicht. Er drohte jetzt, die Hochzeit finde nur über seine Leiche statt.

Die Ehe von Pam und Tommy war durch die brutalen Prügelattacken des Rockers öfter in die Schlagzeilen geraten. Jetzt bekommt Kid den Zorn von Tommy zu spüren. Die Freundschaft der beiden Musiker ist seit Kids Liaison mit Pam Geschichte, jetzt beginnt die Feindschaft.

Angeblich wollte Tommy Kid Rock schon immer den Hintern versohlen, so ein Freund von Lee: 'Tommy hatte sich wieder mit Pam versöhnt und wollte wieder mit ihr zusammenkommen. Doch Kid hat sie ihm vor der Nase weggeschnappt.'
Da ist handfester Krach vorprogrammiert...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?