01.08.01 17:11 Uhr
 43
 

Immer Ärger mit Pam

In ein paar Wochen will Pamela Anderson ihren Freund Kid Rock heiraten. Das gefällt ihrem Ex-Mann, dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, überhaupt nicht. Er drohte jetzt, die Hochzeit finde nur über seine Leiche statt.

Die Ehe von Pam und Tommy war durch die brutalen Prügelattacken des Rockers öfter in die Schlagzeilen geraten. Jetzt bekommt Kid den Zorn von Tommy zu spüren. Die Freundschaft der beiden Musiker ist seit Kids Liaison mit Pam Geschichte, jetzt beginnt die Feindschaft.

Angeblich wollte Tommy Kid Rock schon immer den Hintern versohlen, so ein Freund von Lee: 'Tommy hatte sich wieder mit Pam versöhnt und wollte wieder mit ihr zusammenkommen. Doch Kid hat sie ihm vor der Nase weggeschnappt.'
Da ist handfester Krach vorprogrammiert...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?