01.08.01 16:45 Uhr
 21
 

Mit 7400 Fahrrädern ins Guiness-Buch

Im ostfriesischen Großefehn plant man, am 12.8.2001 den Eintrag ins Guinnes-Buch zu schaffen.
Der Rekord würde bereits mit 5000 Fahrrädern aufgestellt werden, jedoch gab es bereits 7400 Interessenten.

Der längste Fahrradkorso wird durch 32 Ortschaften führen und in Wiesmoor enden. Dabei sein werden u.a. Feuerwehrmänner zur Absicherung der Strecke sowie ein Hubschrauber, von dem aus der notwendige Anwalt die Fahrt ohne Unterbrechung beobachten kann.

Interessenten für den spektakulären Weltrekordversuch werden gerne noch angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Fahrrad
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt