01.08.01 15:37 Uhr
 3
 

Schweiz feiert Bundesfeier auf dem Rütli

Die Schweiz feiert heute, am 1. August ihren Bundesfeiertag. Bevor die Feier begonnen hatte, musste die Polizei Tränengas, Messer, Fahnen und alkoholische Getränke von Rechtsradikalen beschlagnahmen.

Mehrere Rechtsextreme erschienen mit Schweizer Fahnen und T-Shirts mit dem Schweizer Kreuz. Die Mitnahme von Feuerwerk oder jeglichem Propaganda-Material wurde verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digi2k
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.aargauerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?