01.08.01 15:30 Uhr
 30
 

Der unaufhaltsame Fall von Backstreet Boy AJ: 2 weitere Wochen Klinik

Der unaufhaltsame Fall des Backstreet Boys AJ geht immer weiter. Nun wurde sein Aufenthalt in der Enzugs-Klinik erneut aufgestockt. Alexander James McLean wird nun noch weitere 2 Wochen in der Klinik bleiben müssen.

Daraus folgt, dass die US-Tour erneut verschoben werden muss und der Rest der Boygroup, sowie die weltweiten Fans letztendlich die Leidtragenden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, Woche, Klinik
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Northeim: Gefasster Islamist war zuvor ein Rechtsextremist
Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?