01.08.01 15:30 Uhr
 30
 

Der unaufhaltsame Fall von Backstreet Boy AJ: 2 weitere Wochen Klinik

Der unaufhaltsame Fall des Backstreet Boys AJ geht immer weiter. Nun wurde sein Aufenthalt in der Enzugs-Klinik erneut aufgestockt. Alexander James McLean wird nun noch weitere 2 Wochen in der Klinik bleiben müssen.

Daraus folgt, dass die US-Tour erneut verschoben werden muss und der Rest der Boygroup, sowie die weltweiten Fans letztendlich die Leidtragenden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, Woche, Klinik
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Roman Polanskis Vergewaltigungsopfer fordert Ende der Strafverfolgung
USA: Ehemann verklagt Sänger R. Kelly wegen dessen Affäre mit seiner Frau
Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode
Roman Polanskis Vergewaltigungsopfer fordert Ende der Strafverfolgung
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?