01.08.01 15:18 Uhr
 22
 

Sunflowers verschiebt erneut Release-Termin für "Anno 1503"

Die Fans von 'Anno 1602' müssen sich auf den Nachfolger 'Anno 1503' noch etwas länger gedulden. Denn die Entwickler von Sunflowers verschiebten erneut den Erscheinungstermin. Nun soll das Spiel im ersten Quartal nächsten Jahres auf dem Markt kommen.

Bis dahin wollen die Entwickler dem Spiel den letzten Schliff geben.
Ob es wirklich nun bei diesen Termin bleibt ist fraglich. Denn vor einigen Monaten gaben sie schon mal eine Termin-Korrektur an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Termin, Release
Quelle: www.gameradar.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?