01.08.01 14:06 Uhr
 217
 

Version 5.5.3.5. - neue Version von Nero verfügbar

Der Hersteller ahead hat nun offiziell eine neue Version zum Download bereitgestellt - es handelt sich um die Version 5.5.3.5.

Dabei handelt es sich um ein reines Bugfix - die Stabilität wurde verbessert und es werden neue Modelle unterstützt. Neue Features gibt es keine - der lang angekündigte MPEG2-Plug-in ist auch noch nicht dabei.

Wie schon berichtet wurde am Dienstag von inoffizieller Seite eine Verfügbarkeit der Version gemeldet - es handelte sich aber nicht um die endgültige 5.5.3.5.-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Nero
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren