01.08.01 13:51 Uhr
 10
 

Duell Haas - Agassi findet nicht statt

Eigentlich hatte sich Tommy Haas nach seinem 6:3, 6:4 Sieg über den Spanier Alex Calatrava schon auf ein Duell mit der Nummer Eins der Weltrangliste Andre Agassi abgefunden. Doch es kam anders.

Agassi hatte es in der ersten Runde des Turniers von Montreal mit dem Qualifikanten Ljubicic zu tun, und er verlor, nach seinem klaren Sieg am Wochenende zuvor, mit 2:6, 4:6.

Agassi war den Bedingungen in Montreal nicht gewachsen und verlor so klar und verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Duell, Agassi
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?