01.08.01 13:47 Uhr
 111
 

Nackt auf dem Bike und über 4000 DM Schaden

Lasst nicht eure Motorräder vor einer Gaststätte stehen, sonst kann euch vielleicht ähnliches passieren. Nach einem kräftigen Umtrunk in einer Nürnberger Pizzeria lies ein Amerikaner alle Hüllen fallen, um nackt ein Motorrad zu besteigen.


Vor der Sitzung wurden noch einige Blumenkästen zerstört. Gesamter Schaden der Aktion: 4500 DM.
Danach folgte die Flucht in ein Hotel.

Doch die Polizei brauchte nicht lange zu suchen. Man fand den Täter anhand seiner vergessenen Hose im Hotel, dort war er gerade beschäftigt seinen Rausch auszuschlafen.


WebReporter: Promillo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schaden, DM, Bike
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?