01.08.01 13:47 Uhr
 111
 

Nackt auf dem Bike und über 4000 DM Schaden

Lasst nicht eure Motorräder vor einer Gaststätte stehen, sonst kann euch vielleicht ähnliches passieren. Nach einem kräftigen Umtrunk in einer Nürnberger Pizzeria lies ein Amerikaner alle Hüllen fallen, um nackt ein Motorrad zu besteigen.


Vor der Sitzung wurden noch einige Blumenkästen zerstört. Gesamter Schaden der Aktion: 4500 DM.
Danach folgte die Flucht in ein Hotel.

Doch die Polizei brauchte nicht lange zu suchen. Man fand den Täter anhand seiner vergessenen Hose im Hotel, dort war er gerade beschäftigt seinen Rausch auszuschlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schaden, DM, Bike
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?