01.08.01 13:47 Uhr
 111
 

Nackt auf dem Bike und über 4000 DM Schaden

Lasst nicht eure Motorräder vor einer Gaststätte stehen, sonst kann euch vielleicht ähnliches passieren. Nach einem kräftigen Umtrunk in einer Nürnberger Pizzeria lies ein Amerikaner alle Hüllen fallen, um nackt ein Motorrad zu besteigen.


Vor der Sitzung wurden noch einige Blumenkästen zerstört. Gesamter Schaden der Aktion: 4500 DM.
Danach folgte die Flucht in ein Hotel.

Doch die Polizei brauchte nicht lange zu suchen. Man fand den Täter anhand seiner vergessenen Hose im Hotel, dort war er gerade beschäftigt seinen Rausch auszuschlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schaden, DM, Bike
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?