01.08.01 13:31 Uhr
 26
 

BVB: Betis Sevillas buhlen um Dortmunder Mittelfeldstar chancenlos

Sunday Oliseh, der von Betis Sevilla umworben wird (SN berichtete), wird nicht nach Sevilla in die spanische Primera Division wechseln. Dies gab sein Berater Michel Vasiljevich bekannt.

Vasiljevich begründete diese Absage damit, dass er selbst mit dem spanischen Erstliga-Aufsteiger keine guten Erfahrungen machte und zudem ein schlechtes Verhältnis zu Manuel Lopera, Klub Chef Sevillas, besteht.

Er schloss aber nicht aus, dass Oliseh vor Vertragsende 2005 die Borussen verlassen würde, da mehrere Angebote vorliegen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Mittel, Sevilla, Mittelfeld, Betis
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigungsserie in Indien geklärt: Mann gesteht hunderte Taten
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an
Menschengerichtshof: Häftlinge haben Recht auf Internet - Litauen verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?