01.08.01 13:41 Uhr
 19
 

NBA - Carter bleibt in Toronto

Vince Carter hat seinen Vertrag bei den Toronto Raptors um sechs Jahre verlängert. Für diesen Sechsjahresvertrag erhält er 85 Millionen Dollar.

Carters Agent sagte, dass die Vertragsverlängerung nie eine Frage des Geldes gewesen sei.

Vince Carter verdient 1/4 der bei Toronto zur Verfügung stehenden Gehälter. Zusätzlich wird noch versucht, 'Free-Agent Center' Hakeem Olajuwon nach Toronto zu bringen.
Vince Carter steht zusätzlich eine jährliche Gehalterhöhung von 12,5% zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Toronto
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?