01.08.01 13:20 Uhr
 148
 

"Unbreakable 2": Mit Bruce Willis werden die Rätsel gelöst

'Unbreakable' der Nachfolgefilm des 'Sixth Sense' Regisseurs und Authors M.Night Shyamalan ist vielen Fans etwas rätselhaft geblieben.

Nun möchte M.Night Shyamalan ein Sequel zu dem Streifen drehen, indem Bruce Willis beschrieben werden soll, wie er seine 'Superkräfte' langsam erkundet. Zudem soll Samuel L. Jackson nun zum perfekten Antiheld mutieren.

Damit könnten einige Rätsel, die Teil 1 hinterlassen hat, gelöst werden. Das Ganze wurde möglich, weil die US-DVD zu 'Unbreakable' ein großer Erfolg war. Die Verhandlungen mit Bruce Willis sind bereits am laufen.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, Bruce Willis
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?