01.08.01 13:16 Uhr
 92
 

F1: Ralf Schumacher sagt Coulthard den Kampf an

Ganz im Gegensatz zu Norbert Haug, der immer noch an den Titel glaubt, hat Coulthard den WM Titel bereits abgeschrieben. Nun hat der kleine Bruder von Michael, Ralf Schumacher, dem Schotten den Kampf angesagt.

Ralf meinte: 'Theoretisch sind die Chancen noch da, aber David sollte eher schauen, dass er den zweiten Platz behält.'

Derweil ist die Stimmung bei Daimler mehr als dürftig: 'Wenn wir Ergebnisse hätten, würden wir sie kommentieren. Aber wir haben keine Ergebnisse. Also gibt es keinen Kommentar', so ein Vorstandsmitglied des Konzerns.


WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?