01.08.01 12:37 Uhr
 16
 

Kauft Telekom sich in Italien ein?

Laut Financial Times Deutschland will sich die Deutsche Telekom an der Telecom Italia beteiligen. Der Einkauf könnte über eine Kapitalerhöhung realisiert werden.

Bereits vor einigen Tagen hatte wie SN bereits berichtete Pirelli Interesse an dem italienischen Unternehmen bekundet. Man wollte per Tochter Beneton Telecom Italia kontrollieren.

Von der Deutschen Telekom war bislang keine Stellungnahme zu bekommen. Es wäre aber nicht der erste Versuch in Italien Fuß zu fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Italien, Telekom
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus