01.08.01 12:37 Uhr
 16
 

Kauft Telekom sich in Italien ein?

Laut Financial Times Deutschland will sich die Deutsche Telekom an der Telecom Italia beteiligen. Der Einkauf könnte über eine Kapitalerhöhung realisiert werden.

Bereits vor einigen Tagen hatte wie SN bereits berichtete Pirelli Interesse an dem italienischen Unternehmen bekundet. Man wollte per Tochter Beneton Telecom Italia kontrollieren.

Von der Deutschen Telekom war bislang keine Stellungnahme zu bekommen. Es wäre aber nicht der erste Versuch in Italien Fuß zu fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Italien, Telekom
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
AfD-Politiker soll als Bundestagsalterspräsident mit Reform verhindert werden
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?