01.08.01 12:14 Uhr
 50
 

Marilyn Manson: Antichrist Superschmerzlos

Ein echter Rocker kennt keinen Schmerz. Getreu diesem Motto hat Marilyn Manson jetzt ein Konzert im kanadischen Montreal abgeliefert. Der Sänger brach sich während der Show bei seinem Song 'Antichrist Superstar' die Hand.

Daraufhin entschwand er für fünf Minuten hinter die Bühne um die Schmerzensangelegenheit zu klären. Wieder zurück verkündete er kurz: 'Sieht so aus, als hätte ich mir die Hand gebrochen, aber wir sind hier noch nicht fertig!' Spielte das komplette Set weiter und legte noch zwei Zugaben oben drauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson, Antichrist
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?