01.08.01 12:02 Uhr
 521
 

Windows XP RC2: Falsche Version zum Download

Bei Bereitstellung des ReleaseCandidate 2 von Windows XP gab es eine Panne: Microsoft stellte irrtümlich eine falsche Version von Windows XP zur Verfügung.

Betroffen waren die User, die das Microsoft-Developer-Network abonniert hatten - ihnen wurde die 64-bit-Version von Windows XP zur Verfügung gestellt - sie kann allerdings nicht auf 'normalen' PCs funktionieren.

Der User muss die ISO-Datei auf die CD brennen - erst dann kann man die falsche Version erkennen: Auf der CD befindet sich dann ein Verzeichnis namens IA64. Der Fehler wurde bereits korrigiert.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Version, Download, XP
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?