01.08.01 10:44 Uhr
 25
 

Van der Sar zum Aufsteiger

Der Aufsteiger FC Fulham hat den holländischen Nationaltorwart Van de Sar vom italienischen Verein Juventus Turin gekauft.Van de Sar erhält einen Vierjahresvertrag in Fulham.

Van der Sar spielte zwischen 1991 und 1999 für den holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. Er gewann 4 Meisterschaften, zweimal den Landespokal, den UEFA-Cup und die Champions-League mit dem holländischen Traditionsklub.

In Fulham sagte man, daß man sehr erfreut darüber sei, einen solch guten Mann verpflichtet zu haben. Einem Transfer von Olliver Bierhoff wurde nicht zugestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aufsteiger
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London