01.08.01 10:22 Uhr
 355
 

Boxen-Luder Katie Price - Jetzt lästert ihr Schönheitschirurg über Sie

In einem Interview mit der Zeitung 'Mirror' lästert der Schönheits-Chirurg Dr Jeya Prakash über das Boxen-Luder Katie Price. Er erzählte das Sie etwa vor 3 1/2 Jahren das erste mal in seiner Praxis war um ihre Brüste vergrößern zu lassen.

Er versuchte es ihr auszureden, weil sie schon einen tollen Körper hatte. Er ließ sich erweichen und operierte ihre Brüste. 9 Monate später wollte sie eine weitere Operation. Auch diesmal konnte er nicht nein sagen. 2 Monate später war sie erneut da.

Diesmal weigerte er sie zu operieren. Sie ging zum anderen Chirurgen. Das Ergebnis sah er auf Fotos. Die Brüste sind grotesk und haben keine Proportionen. Auf die Frage ob er sie noch mal operieren würde sagte er: 'Diese Busen fasse ich nicht mehr an'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boxen, Schönheit, Katie Price, Luder, Schönheitschirurg
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?