01.08.01 10:10 Uhr
 21
 

Online-Shops: Oft zu viel investiert

Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Forrester Research.Demnach liegt der Investitionsbedarf für einen Online-Shop zwischen 3 und 52 Mio. $.


Zu Buche würden neben der Softwarelizensierung auch die eigene Entwicklungsarbeit in Unternehmen schlagen. Oftmals sei diese Entwicklung aber nicht notwendig.

Oft genug würde eine Umorganisation genügen. Zudem sollten sich Firmen nach Meinung des Marktforschungsinstituts auf den Shop und seine Produkte konzentrieren. Zudem könnte inzwischen auf bei Drittsoftware einiges gespaart werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz