01.08.01 09:48 Uhr
 10
 

Spürhund findet Heroin im Wert von 20.000 DM

Die Polizei Flensburg und der Zoll aus Flensburg haben gestern, dank guter Zusammenarbeit, eine Frau (35) wegen Handels mit Heroin festgenommen.

Ein Spürhund für Rauschgift vom Zoll in Flensburg witterte in ihrer Wohnung große Beute. Er fand Heroin, welches gut versteckt war, im Wert von 20.000 DM.

Bei der Polizei in Flensburg, war diese Frau schon als Konsumentin von Drogen der harten Art bekannt. Sie hat alles gestanden, auch dass das Heroin zum verkaufen vorgesehen und schon dafür portioniert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DM, Wert, Heroin, Spürhund
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?