01.08.01 09:45 Uhr
 284
 

Macht E-Plus jetzt ein Geständnis? - PrePaid Pakete 100 DM günstiger

Wie ja schon oft berichtet wurde, wurden die Preise für die beliebten PrePaid Pakete erhöht. Der Unmut darüber war auch in der Bevölkerung deutlich zu spüren.

Und genau aus diesem Grund, hat E-Plus jetzt 2 Angebote um 100 DM im Preis gesenkt. Es handelt sich dabei um das Angebot mit einem dem Alcatel One Touch 303 und einem Philips Az@lis 238.

Beide kosten jetzt nur noch 199 DM statt früher 299 DM. E-Plus will damit auf die rückgängigen Verkaufszahlen antworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 100, DM, Macht, Geständnis, Paket, E-Plus
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN