01.08.01 08:56 Uhr
 503
 

"Über welche Sex-Fantasien darf man nicht sprechen?"- Der Sex Knigge

Wenn man sich in Sachen Sex auskennt, dürfte man alles was darin steht schon wissen, doch wer weiß schon 'alles'? Hier wird kurz erklärt und erläutert, wann man was, besser nicht fragt oder sagt oder wann es angebracht ist zu fragen.

So zum Beispiel, die Frage: 'Darf man einfach nur so Sex haben?' oder auch für Seitenspringer 'Wann sollte man klarstellen, dass man nur eine Affäre haben will?', da bleibt keine Frage offen. Aber auch Fragen zur Hygiene und Pflege sind dabei.



Es gibt kurze, aber präzise Antworten auf Fragen, die eigentlich alltäglich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Fantasie
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?