01.08.01 08:56 Uhr
 503
 

"Über welche Sex-Fantasien darf man nicht sprechen?"- Der Sex Knigge

Wenn man sich in Sachen Sex auskennt, dürfte man alles was darin steht schon wissen, doch wer weiß schon 'alles'? Hier wird kurz erklärt und erläutert, wann man was, besser nicht fragt oder sagt oder wann es angebracht ist zu fragen.

So zum Beispiel, die Frage: 'Darf man einfach nur so Sex haben?' oder auch für Seitenspringer 'Wann sollte man klarstellen, dass man nur eine Affäre haben will?', da bleibt keine Frage offen. Aber auch Fragen zur Hygiene und Pflege sind dabei.



Es gibt kurze, aber präzise Antworten auf Fragen, die eigentlich alltäglich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Fantasie
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?