01.08.01 08:56 Uhr
 503
 

"Über welche Sex-Fantasien darf man nicht sprechen?"- Der Sex Knigge

Wenn man sich in Sachen Sex auskennt, dürfte man alles was darin steht schon wissen, doch wer weiß schon 'alles'? Hier wird kurz erklärt und erläutert, wann man was, besser nicht fragt oder sagt oder wann es angebracht ist zu fragen.

So zum Beispiel, die Frage: 'Darf man einfach nur so Sex haben?' oder auch für Seitenspringer 'Wann sollte man klarstellen, dass man nur eine Affäre haben will?', da bleibt keine Frage offen. Aber auch Fragen zur Hygiene und Pflege sind dabei.



Es gibt kurze, aber präzise Antworten auf Fragen, die eigentlich alltäglich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Fantasie
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt
USA: Trump sagt Teilnahme am Dinner mit Korrespondenten im Weißen Haus ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?