01.08.01 08:53 Uhr
 13
 

Explosion auf einem Sportboot: 1 Mensch tot und einer vermißt

Auf der Elbe kam es gestern zu einem tragischen Schiffsunglück. Wie Ermittler rekonstruierten explodierte eine Gasflasche in der Kajüte eines Sportbootes.

An Bord befanden sich ein Vater (73) sein Sohn (39) und dessen Tochter (8). Während das Boot in hellen Flammen stand sprangen alle drei von Bord.Herbeieilende Rettungskräfte fanden das Mädchen bewußtlos treibend im Wasser.

Kurz darauf fand man den Großvater. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Bis zum Abend blieb die Suche nach dem Vater des Kindes erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Sport, Mensch, Explosion
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?