01.08.01 07:14 Uhr
 61
 

M.Schumacher: Sein Versicherungspaket kostet 1,65 Millionen im Jahr

Elf Unfälle hatte M.Schumacher schon in seiner Karriere als Rennfahrer der Formel 1, den letzten Crash hatte er am Sonntag in Hockenheim wieder mal heil überstanden. Trotzdem sagt er, Unfälle, wie diese, würden zu seinem Beruf gehören. Denn er hat gut vorgesorgt.

Wie der 'Stern' berichtet, hat er bei einem Großversicherer aus London ein Versicherungspaket, für das er im Jahr 1,65 Millionen zahlt. So mußten diese Versicherung schon nach Schumachers Silverstone-Crash im letzten Jahr 250.000 DM/Tag zahlen.

Käme es zu einem Todesfall, müßten die dann das Gehalt, welches Schumacher in einem Jahr verdient zahlen. Würde ihm allerdings beim Fußball spielen in der Schweiz etwas passieren, gänge er leer aus, da müßte er über den Arbeitgeber versichert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Million, Michael Schumacher, Versicherung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?