01.08.01 07:09 Uhr
 24
 

Alles wegen einer Frau: Zwei Männer duellieren sich aus Eifersucht

Was Eifersucht alles anrichten kann zeigten jetzt wieder 2 Männer aus Köln. Ein 23-Jähriger und ein 24-Jähriger kämpften um die Gunst einer Frau aus Köln (25). Beide wollten sie - und kämpften um sie, mit ihren Methoden.

Zuerst griff der ehemalige Freund (23) den neuen Liebhaber der jungen Frau an und ging mit einer Gaspistole auf den Mann (24) los, mit Schüssen ins Gesicht des 24-Jährigen.

Prompt rächte der sich und setzte sich in sein Auto und als der wiederum seine Freundin mit dem Ex-Lover zusammen gesehen hatte, verletzte er ihn schwer, weil er mit dem Auto auf ihn zu raste.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Eifersucht
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?