01.08.01 07:06 Uhr
 102
 

Testspiel : Bayer Leverkusen blamiert sich bei Regionalligisten

In einem Testspiel bei Regionalligist SV Darmstadt kam Bayer Leverkusen nicht über 3:3 Unentschieden hinaus. Bis zur 65. Minute sah es sogar danach aus, als würde sich Leverkusen, die nicht in Bestbesetzung antraten, bis auf die Knochen blamieren.

Bis dahin führte Darmstadt mit 2:0 bevor Thomas Brdaric mit zwei Treffern (65. und 75. Minute) den Ausgleich erzielte. Darmstadt ging dann erneut in Führung, welche aber Marquinho noch ausglich und somit das Unentschieden für Bayer rettete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Region, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?